Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Allgemeines

ForumThemenBeiträgeNeueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Kiri Gakure no Sato


Das Dorf versteckt im Nebel liegt auf einer Insel weit im Osten, von Wasser umgeben und von Nebel verborgen. Das Dorf wurde in der Vergangenheit wegen vielerlei Dingen zu einem der berühmtesten - und berüchtigtsten - der Welt. Zum einen durch die elitäre Truppe des Dorfs, die legendären sieben Schwertkämpfer des Nebels. Allerdings auch durch seine barbarischen Genin-Prüfungen, die ihm den Beinamen "Dorf im Blutnebel" einbrachten, welcher jedoch schon vor vielen Jahren wieder abgeschafft wurde. Heute ist Kiri ein recht friedlicher Ort, der sich aus den meisten Fehden heraus hält. Das Dorf scheint auf den ersten Blick zwar trist, was wohl auch an dem ewig währenden Nebel liegt, doch wenn man sich die Zeit nimmt das Dorf zu erforschen, ist es wohl eines der schönsten bekannten Ninjadörfer.
44Trainingsplatz 1
Mo Dez 13, 2010 6:44 pm
Shinkuu Uzumaki Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Wohngebiet


Die Wohngebiete Kiris sind recht trist anzusehen. Anhand des Nebels, der prunkvolle Bauten sinnlos macht, sind fast alle Gebäude hier nicht besonders schön anzusehen. Sie sind eher praktischer Natur, da sie ziemlich stabil sind und stets Wasserdicht gebaut werden.
00
Keine neuen Beiträge

Die Nebelwälder


Die Nebelwälder Mizu no Kunis bedecken einen großen Teil der Hauptinsel des Reichs und machen schon alleine das Erreichen des Dorfs zu einer wahren Feuerprobe. Ohne eine Überlebensausbildung ist es beinahe unmöglich in diesen Wäldern zu überleben, wenn man einmal von den, im Nebel kaum sichtbaren, Pfaden abkommt. Die Nebelwälder sind auch ein äußerst beliebtes Versteck für Missing- und Nuke-Nins, was seine natürliche Gefahr noch weiter erhöht.
00
Keine neuen Beiträge

Die Wasserinseln


Die vielen Inseln um Kiri Gakure werden aufgrund des Namens ihres Reichs als Wasserinseln bezeichnet. Unzählige kleine Häfen sind für die Überfahrten auf diese Inseln verantwortlich. Nur die besten Kapitäne haben die Erlaubnis ihre Schiffe durch diese verzweigten Inseln zu lenken, da es schon oft vorkam, dass die Schiffe im Nebel aufliefen oder untergingen.
00

Kürzlich geteilte Bilder

Unsere Mitglieder haben insgesamt 326 Beiträge geschrieben

Wir haben 29 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Wersynchventta.

Wer ist online?

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am Di Nov 09, 2021 2:53 am
Angemeldete Benutzer: Keine


Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag

Legende : [ Admins ][ Moderatoren ][ Jinchuuriki ][ Akatsuki ][ Nuke Nin ][ Missing Nin ][ Konoha Nin ][ Suna Nin ][ Kiri Nin ]

  • Neue Beiträge Neue BeiträgeKeine neuen Beiträge Keine neuen BeiträgeForum ist gesperrt Forum ist gesperrt