Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ränge-Guide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ränge-Guide am Mi Mai 29, 2013 3:12 pm

Shinkuu Uzumaki

avatar
Jonin
Jonin
Genin
Die Genin sind die gerade erst von der Akademie gekommen und dementsprechend schwach. Sie sind gerade erst soweit, dass man sie überhaupt als Ninjas bezeichnen kann und sind darauf angewiesen, einem Sensei zugeteilt zu werden, da sie sonst keine Missionen annehmen dürfen.
Genin werden stets in Dreier-Teams einem einzelnen Jonin zugeteilt, sofern dies möglich ist. Auf besondere Wünsche der Jonin ist es jedoch auch möglich, weniger Genin in das Team einzuteilen. Auch Einzelschüler kamen bereits vor, doch das ist recht selten. Mehr als drei sind es jedoch niemals, es sei denn das Team erhält einen weiteren Jonin zur Unterstützung.
Um einen Genin im Forum zu bewerben benötigt die Story eine Wörterzahl von 400.

Chunin
Wenn ein Genin die regelmäßig stattfindenden Chunin-Examen besteht, so steigt er im Rang auf und zählt von nun an zur Hauptstreitmacht seines Dorfs. Chunin dürfen bereits alleine auf Missionen, sofern diese nicht zu schwierig für ein einzelnes Individuum sind. Meist bleibt er jedoch bei seinem alten Genin-Team, damit diese auf anspruchsvollere Missionen mitgenommen werden können. Sind alle Mitglieder eines Genin-Teams zum Chunin aufgestiegen, so wird das Team aufgelöst und sie gehen alle ihre eigenen Wege.
In sehr seltenen Fällen werden Chunin als Leiter eines eigenen Genin-Teams eingesetzt. In diesem Fall jedoch nur Übergangsweise, bis ein Jonin für das Team eingeteilt werden kann.
Um einen Chunin im Forum zu bewerben benötigt die Story eine Wörterzahl von 800. Um Ingame zum Chunin aufzusteigen muss man die Chunin-Examen bestehen.

Special Jonin
Ein Special Jonin ist eine Zwischenstufe der Jonin und der Chunin. Ein Special Jonin ist meist schwächer als ein richtiger Jonin, doch dafür in bestimmten Gebieten spezialisiert, wo er die Fähigkeiten eines Jonin teilweise sogar überbietet. Diese haben meist jedoch nicht viel mit dem kämpferischen zu tun, sondern sind eher Dinge wie ein besonderes Talent beim Foltern oder besonders gute Lehrmethoden.
Im Gegensatz zu einem richtigen Jonin, muss ein Special Jonin nicht unbedingt eine Jonin-Prüfung abgelegt haben. Sie werden einfach befördert, sobald man ihre Talente entdeckt und sie erfahren genug sind, um einen derartigen Posten zu bekleiden.
Um einen Special Jonin im Forum zu bewerben benötigt die Story eine Wörterzahl von 1200. Um Ingame zum Special Jonin aufzusteigen muss man vom Kage befördert werden.

Jonin
Der Jonin ist die höchste Stufe der "normalen" Ninjas. Er zeichnet sich meist durch viel Kampferfahrung, sehr gute Kampffähigkeiten und mächtige Jutsu aus. Die meisten Jonin bekommen ein Genin-Team zugeteilt, sobald sie dafür bereit sind. Von da an ist er Mentor und Beschützer der Genin, die ihm zugeteilt wurden.
Jonin sind vermutlich die mächtigste Waffe in der Streitmacht des entsprechenden Dorfs, abgesehen von den ANBU. Aus eben diesem Grund dürfen Jonin theoretisch alle Missionen annehmen, die ihren Fähigkeiten entsprechen.
Anders als die Special Jonin, musste ein Jonin eine entsprechende Jonin-Prüfung bestehen oder sich durch besondere Taten hervor heben, ehe er befördert wird. Der Aufstieg zu einem Jonin ist dadurch mehr als nur schwierig, weshalb es von ihnen vergleichsweise wenige gibt.
Um einen Jonin im Forum zu bewerben benötigt die Story eine Wörterzahl von 2000. Um Ingame zum Special Jonin aufzusteigen muss man entweder eine Jonin-Prüfung bestehen oder aufgrund besonderer Verdienste vom Kage befördert werden.

ANBU Lehrling
Ein ANBU Lehrling entspricht von der Stärke her etwa einem Chunin, welcher er auch vor seiner Aufnahme bei ANBU war. Er ist lediglich ein kleines Stück stärker und auf Dinge spezialisiert, die den ANBU zugute kommen würden, weshalb sie aufgenommen wurden. Ein ANBU Lehrling muss mehrere Jahre in einem Team aus erfahrenen ANBU und einem ANBU Squad Leader mitwirken und unter ihnen lernen, damit er irgendwann zu einem richtigen ANBU werden kann. Hierbei wird jeweils ein Lehrling einem Squad Leader zugeteilt. Niemals mehr und niemals weniger. Ist kein Squad Leader vorhanden, so wird dieser Platz von zwei oder drei ANBU eingenommen. Nur selten darf der Lehrling alleine auf Missionen gehen.
Um einen ANBU Lehrling im Forum zu bewerben benötigt die Story eine Wörterzahl von 1000. Um Ingame zum ANBU Lehrling aufzusteigen muss man als Chunin ein Mitglied der ANBU beeindrucken, damit dieser sich einem annimmt und die Beitrittsprüfung unterzieht.

ANBU
Die ANBU sind die Spezialeinheit eines Dorfes. Sie sind in mehrere Divisionen eingeteilt, von denen vermutlich die Division für Spionage und Jagd die bekannteste ist. Anders als die "normalen" Ninjas, wie Chunin und Jonin, sind ANBU meistens stark auf ihr Fachgebiet spezialisiert und stechen vor allem durch ihre Künste im Tarnen und Verstecken hervor. Ein jeder ANBU besitzt einen Decknamen, den er bei Vorstellungen nennt. Zusammen mit der typischen ANBU-Uniform und der ANBU-Maske schützt das seine Identität. Von den Fähigkeiten her sind ANBU etwa auf dem Level eines Jonin anzusiedeln, wenn nicht sogar ein wenig höher. Anders als normale Ninjas bekommt der ANBU seine Missionen direkt vom jeweiligen Kage und absolut jede dieser Missionen birgt ein unglaubliches Risiko für das Leben eines ANBU.
Um einen ANBU im Forum zu bewerben benötigt die Story eine Wörterzahl von 2500. Um Ingame zum ANBU aufzusteigen muss man entweder die Ausbildung als ANBU Lehrling beenden oder als Jonin vom Kage zum ANBU ernannt werden.

ANBU Squad Leader
Die ANBU Squad Leader sind die Anführer der einzelnen ANBU Teams. Ein Squad Leader übersteigt sogar noch die Fähigkeiten der ANBU, wodurch ein einzelner Leader bereits eine Gefahr darstellt, der nur die stärksten beikommen können. Zusammen mit seinem Team, welches er selbst zusammen stellen darf, ist er meist eine gewaltige Bedrohung für alles in seinem Weg. Nichts desto trotz ist die Sterberate der ANBU Squad Leader sehr hoch, da es ihre Pflicht ist, ihre Untergebenen mit ihrem Leben zu Schützen. In Ausweglosen Situationen ist es also immer der Squad Leader, der den Rückzug deckt und dabei vermutlich sein Leben lässt.
Um einen ANBU Squad Leader im Forum zu bewerben benötigt die Story eine Wörterzahl von 3000. Um ingame zum ANBU Squad Leader aufzusteigen muss man als ANBU vom Kage befördert werden.

ANBU Captain
Der ANBU Captain ist der direkte Stellvertreter des Kage für die ANBU. Er hat sämtliche Befugnisse, die man innerhalb dieser Organisation nur haben kann. Meist wird der stärkste und erfahrenste ANBU zum ANBU Captain ernannt, doch das muss nicht zwingend so sein. Der ANBU Captain ist jedoch nichts desto trotz einer der mächtigsten Ninjas eines Dorfes und verbringt einen Großteil seiner Zeit dort. Im Falle eines Angriffs auf das Dorf ist der ANBU Captain eine der letzten Verteidigungslinien und für die Bewachung des Kage zuständig. Aus diesem Grund ist es von Vorteil, wenn der ANBU Captain und der Kage eine enge Bindung zueinander aufbauen, um ein besseres Team im Kampf zu bilden.
Um einen ANBU Captain im Forum zu bewerben muss man das entsprechende Stellengesuch beachten. Um ingame zum ANBU Captain aufzusteigen muss der Posten frei sein und der entsprechende Kage sowie mindestens 2 Admins zustimmen, bevor man ingame befördert werden kann.

Kage
Der Kage ist der mächtigste Ninja, der militärische Anführer und die ultimative Verteidigung eines Dorfs. Der Weg zu einem Kage ist steinig und schwer und nur die wenigsten schaffen es in ihrem Leben, überhaupt Anwärter für diesen Posten zu werden, weshalb der Kage eine entsprechende Respektsperson ist.
Die Pflicht des Kage umfasst die Regelung sämtlicher Vorgänge im Dorf, das Annehmen und Weiterleiten der Aufträge und Gespräche mit anderen Staatsoberhäuptern. Zusätzlich ist die wohl wichtigste Pflicht des Kage in Kriegszeiten das Dorf mit seinem Leben zu beschützen. Aus eben diesem Grund ist der Kage nicht immer unbedingt wirklich der stärkste Ninja eines Dorfs, aber durch seine Erfahrung, Autorität und sein Wissen doch der gefährlichste. Sich einem Kage entgegen zu stellen kommt für die meisten Menschen einem Selbstmord gleich. In der Geschichte gab es sogar des öfteren Kage, die ganze Landstriche neu geformt oder Bijuu im Alleingang bezwungen haben.
Um einen Kage im Forum zu bewerben muss man das entsprechende Stellengesuch beachten. Um Ingame zum Kage aufzusteigen muss der Posten frei sein und eine Kage-Auswahlprüfung stattfinden, welche vom Staff organisiert wird.




Missing-Nin
Missing-Nin sind Abtrünnige Ninjas, die bei ihrer Flucht aus dem Dorf und auch danach keine Straftaten begannen haben. Wenn sie gefasst werden, erwartet sie im Norfmallfall nur eine kleine Bestrafung. Es ist eine der Hauptaufgaben der ANBU, entlaufene Missing-Nins zu fangen und zurück ins Dorf zu bringen, wenn möglich ohne Verletzungen, da sie noch immer Mitglieder der Dorfgemeinschaft sind.
Das Töten eines Missing-Nin wird als eine Straftat angesehen, weshalb ein jeder Ninja, der etwas derartiges tut, den Nuke-Nin Rang erhält.
Die meisten Missing-Nins sind von ihrer Kampfstärke her am ehesten auf dem Level eines Chunin anzusiedeln.
Um einen Missing-Nin im Forum zu bewerben benötigt die Story eine Wörterzahl von 1000. Um ingame zum Missing-Nin zu werden muss man einfach nur das Dorf verlassen. Das ist jedoch nur nach Absprache mit dem Staff möglich.

C-Rang Nuke-Nin
C-Rang Nuke-Nin sind kleinkriminelle Abtrünnige, die bisher nur leichte Straftaten begannen haben, wie etwa Vandalismus, Diebstahl und leichte Körperverletzung. Sie erwartet meist nur eine geringe Bestrafung, wenn sie gefasst werden, doch sollten sie sich zur Wehr setzen, so besteht eine Erlaubnis Gewalt anzuwenden und im Schlimmstfall sogar den Nuke-Nin zu töten. Die meisten C-Rang Nuke-Nin versuchen jedoch nur kurzzeitig, sich zur Wehr zu setzen, da die zu erduldende Strafe weitaus angenehmer wäre als der Tod. Die Kopfgelder, die auf einen C-Rang Nuke-Nin ausgesetzt werden sind im Normalfall Regional, also nur dem Dorf vorbehalten, zu welchem der Nuke-Nin gehört.
Die Stärke eines C-Rang Nuke-Nin ist meistens auf dem Level eines ANBU-Lehrlings oder Special Jonins anzusiedeln.
Um einen C-Rang Nuke-Nin im Forum zu bewerben benötigt die Story eine Wörterzahl von 1500. Um Ingame zum C-Rang Nuke-Nin zu werden muss man kleinere Straftaten begehen und sich dabei erwischen lassen. Für Dorf-Shinobi ist das jedoch nur nach Absprache mit dem Staff möglich.

B-Rang Nuke-Nin
B-Rang Nuke-Nin sind schon eher Kriminelle als ihre C-Rang Kameraden. Sie müssen bereits eine Menge Straftaten hinter sich oder ein oder zwei schwerere Delikte verbucht haben, wie etwa schwere Körperverletzung Zerstörungen größeren Ausmaßes. Auch B-Rang Nuke-Nins erhalten noch vergleichsweise geringe Strafen, wenn sie gefasst werden und auch hier besteht wieder die Erlaubnis zu töten, wenn es sein muss. Doch auch hier ist das Kopfgeld regional, da sie noch keine allzu große Bedrohung für die Allgemeinheit darstellen.
Ihre Stärke entspricht etwa der eines Jonin oder ANBU, weshalb der Kampf mit einem B-Rang Nuke-Nin schon zu den anstrengenderen Herausforderungen gehört.
Um einen B-Rang Nuke-Nin im Forum zu bewerben benötigt die Story eine Wörterzahl von 2500. Um Ingame zum B-Rang Nuke-Nin zu werden muss man eine Menge kleinere oder ein paar größere Straftaten begannen haben und dabei erwischt werden. Für Dorf-Shinobi ist das jedoch nur nach Absprache mit dem Staff möglich.

A-Rang Nuke-Nin
A-Rang Nuke-Nin sind bereits eine treibende Macht in der Welt der Abtrünnigen. Die meisten geringeren Nuke-Nin sammeln sich um A-Rang Nuke-Nin, da sie sich so sicherer fühlen. Das ist auch mit gutem Grund so, denn A-Rang Nuke-Nin werden meist nur die Leute, die das Level eines ANBU Squad Leaders haben. Ein derartiger Nuke-Nin ist bereits schwer genug allein zu besiegen, doch mit einer Horde von B- und C-Rang Nuke-Nins ist ein solcher Nuke-Nin meist eine Herausforderung, welcher selbst vollständige ANBU-Teams nicht gewachsen sind.
A-Rang Nuke-Nins sind zudem die erste Nuke-Nin-Schicht, deren Kopfgeld international ist, jedoch auch hier noch eingeschränkt auf die Verbündeten der Heimat des Abtrünnigen.
Um einen A-Rang Nuke-Nin im Forum zu bewerben benötigt die Story eine Wörterzahl von 3000. Um Ingame zum A-Rang Nuke-Nin zu werden muss man bereits schwere Straftaten wie Morde oder dergleichen begannen haben und dabei erwischt worden sein. Für Dorf-Shinobi ist das jedoch nur nach Absprache mit dem Staff möglich.

S-Rang Nuke-Nin
S-Rang Nuke-Nin sind die absolute Spitze des Eisbergs. Um ein S-Rang Nuke-Nin zu werden muss man eine Macht besitzen, die der eines ANBU Captains gleich kommt, da man sonst bereits vor der Ernennung zum S-Rang von ANBU-Truppen überwältigt werden würde. S-Rang Nuke-Nins kann man theoretisch auch als Staatsfeinde bezeichnen. Es ist oberste Priorität eines jeden ANBU, entdeckte S-Rang Nuke-Nins zu töten. Ein Gefangennahme wird nur dann befürwortet, wenn der Nuke-Nin nicht in der Lage sein sollte, dabei Verluste zu verursachen. Zudem sind die enormen Kopfgelder eines S-Rang Nuke-Nins für die gesamte Welt einzusehen, da sie für absolute jeden, der ihnen über den Weg läuft, eine tödliche Gefahr darstellen könnte.
Um einen S-Rang Nuke-Nin im Forum zu bewerben benötigt die Story eine Wörterzahl von 4000. Um ingame zum S-Rang zu werden muss man die ganze Welt auf sich und seine Straftaten aufmerksam machen, indem man unübersehbare Kriminalitäten wie Massenmorde oder ähnliches begeht. Für Dorf-Shinobi ist das jedoch nur nach Absprache mit dem Staff möglich.

Akatsuki
Die Mitglieder der Organisation Akatsuki sind vermutlich die führende Macht in der Welt der Abtrünnigen. Nur die wenigsten Widersetzen sich den Mitgliedern dieser mächtigen Organisation. Und wenn sie es doch tun, leben sie meist nicht lange genug, um noch damit zu prahlen, dass sie sich Akatsuki nicht gebeugt haben. Ein jeder Akatsuki kämpft auf einer Stufe, die selbst die Macht eines ANBU Captains übersteigt. Noch schlimmer an der ganzen Sache ist, dass Akatsuki nur in Zweier-Teams agiert, wodurch die Bedrohung durch das perfekt eingespielte, sich ergänzende Team meistens in undefinierbare höhen schießt. In der Tat reicht für die meisten Menschen allein der Gedanke, einem solchen Team gegenüber zu stehen, aus, damit sie in Panik ausbrechen und sich irgendwo verstecken. Nur die wenigsten haben die Willenskraft und den Mut, sich einem Mitglied der Akatsuki zu stellen.
Um die Beitrittsbedingungen für Akatsuki zu erfahren sollte man in die entsprechenden Stellengesuche und den Akatsuki-Guide schauen.

Akatsuki Leader
Der Anführer der Akatsuki ist noch einmal eine ganze Nummer größer als seine Untergebenen. Er ist weitaus stärker als all seine Mitglieder. Es heißt, er würde sogar einen Kage übertreffen. Inwiefern das stimmt, ist jedoch nicht bekannt, da der Akatsuki Leader schon immer aus dem Dunkel heraus agierte und nur selten selbst in den Kampf zog. Doch jedes mal, wenn der Leader bisher kämpfte, gab es Verheerungen gewaltigen Ausmaßes. Da erste mal, als Nagato der Leader war, wurde Konohagakure no Sato vollständig vernichtet und beim zweiten mal, während der Zeit Obito Uchihas, wurden tausende Ninjas im Kampf getötet, als der Juubi freigesetzt wurde.
Es sollte also nicht verwundern, dass in sämtlichen Dörfern ein absoluter Ausnahmezustand herrscht, sobald von Akatsuki und dem Anführer der Organisation die Rede ist.
Um die Bedingungen für den Akatsuki-Leader zu erfahren sollte das entsprechende Stellengesuch beachtet werden.

http://ultimatenarutorpg.forumieren.net

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten