Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Allgemeine Regeln am Mi Mai 02, 2012 1:43 am

Shinkuu Uzumaki


Jonin
Jonin
Allgemeine Regeln

§1 Rassistische, sowie rechtsextremee oder beleidigende Ausdrücke anderen Usern gegenüber sind untersagt, denn hinter den Accounts, auf der anderen Seite der Verbindung sitzt auch ein Mensch mit Gefühlen.

§2 Keine pornographischen Aufzeichnungen oder etwas in der Art. Dies ist lediglich im Ü18-Bereich erlaubt. Zu solchen Dingen zählen auch übermäßig freizügige Avatare oder Signaturen, sowie verlinkte Bilder, Texte oder Videos.

§3 Drohungen oder ähnliche Dinge sind in diesem Forum strengstens Untersagt und führen zum sofortigen Ausschluss aus dem Forum. Ein solche Entscheidung wird nur selten Rückgängig gemacht.

§4 Mehrfachposts im RPG-Bereich sind nicht gestattet und im Off-Topic nicht gern gesehen, aber dennoch erlaubt.

§5 Es ist vorerst nur Gestattet einen einzigen Account zu erstellen. Ausnahmen bilden hierbei die Fälle, bei denen ein Admin es gestattet, doch selbst diese sind auf einen zweiten Account limitiert. Die User, die bereits zuvor im Forum waren, haben die Erlaubnis zwei ihrer Charaktere zu behalten, wenn sie bereits Mehrfachaccounts hatten. User, die schon vorher im Forum waren, aber nur einen einzigen Account haben, bleiben auf diesen Account limitiert, sofern sie nicht die oben genannte Sondererlaubnis erhalten.

§6 ALLES in diesem Forum trägt das Copyright des Forums und der Ersteller des jeweiligen Posts, der Bewerbung, Jutsuliste usw. Verletzung des Copyrights wird strafrechtlich geahndet.
Hierbei gilt, dass das Copyright des Erstellers über dem des Forums liegt und dieser somit das recht hat, über das Copyright vollständig zu bestimmen.

§7 Werbung für andere Foren ist untersagt, da dies eine aktive Abwerbung von Usern bedeutet. Werbung darf nur mit dem OK eines Admins in den Werbungsbereich gepostet werden. Genauso wie Partnerforen. Um sich für Werbung oder als Partner zu bewerben schreibt ihr eine PN an einen Admin. Bestraft wird aktives Abwerben von Usern in dem der Abwerbungspost gelöscht wird und der User bekommt einen zeitweiligen Bann, wenn dieser nochmals einen Versuch des Abwerbens unternimmt wird er gelöscht. Bevor die Strafe allerdings verhängt wird, wird es ein persönliches Gespräch zwishcen User und Admin geben, damit der User sich noch erklären kann. Das hat in der Vergangenheit bereits zur Besserung geführt.
Nach Annahme eines Partnerforums ist es erlaubt, innerhalb dieses Forums Werbung für dieses Forum zu machen, sofern diese nicht zu auffällig ist. Ein Link in der Signatur oder derartiges wäre passend.

§8 Haltet euch immer an Vorlagen und Schablonen, sofern diese vorhanden sind.

http://ultimatenarutorpg.forumieren.net

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten