Ultimate Naruto RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Icha Icha Wildness Fanclub

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Icha Icha Wildness Fanclub Empty Icha Icha Wildness Fanclub Do Dez 23, 2010 3:06 pm

Hana Uzumaki

Hana Uzumaki
Genin
Genin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Icha Icha Wildness

Die Legendäre Bucher von euren Jiraiya gehen weiter… Ihr fragt euch sicherlich wie das geht???? Wir wollen euch eine Freude machen! Was wir in der Zukunft für euch bringen? Ein Buch das nie zu Ende Geht! Das geht sogar soweit, dass der Nachfahre von Jiraiya und Hakui sich zusammen setzen, um seine Bücher weiter zu schreiben. Ich hoffe ihr freut euch auf neue Abenteuer, neue Freunde, auf ein neues Leben, auf neue Herausforderung…. Bald werdet ihr die Teile schon im Ü18 Bereich lesen können! Kinder sind leider ausgeschlossen, wegen ein paar bestimmte Szenen die wir hier leider nicht benennen können. Ihr wisst was ich meine Die Szenen die euch am Liebsten sind… Zudem ist dass die Gründung einen Fanclub von Jiraiya und Hukai über das Buch. Es dürfen alle dabei sein aber lesen dürfen nur Leute welche die 18 sind

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten